ISO Recruiting Consultants ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands

Nürnberg – Die ISO Recruiting Consultants gehört zu den besten Personaldienstleistern in Deutschland. Dies belegt eine aktuelle Studie, die Focus Business und das Marktforschungsunternehmen Statista für das Magazin durchgeführt hat.

Im Rahmen der Studie bewerten mehr als 3.300 Personalverantwortliche und Kandidaten die Karrierespezialisten unter den mehr als 6.600 Personaldienstleistern in Deutschland.

Statista unterteilt die Personaldienstleister in vier Kategorien: „Executive Search“, „Professional Search“, „Vermittler von Freelancern“ und „Zeitarbeit“. ISO Recruiting Consultants wurde sowohl in der Kategorie Professional Search als auch in der Kategorie Freelancer-Vermittler als einer der Top-Dienstleister aufgeführt.

Die Befragten konnten bis zu zehn ihnen bekannte HR-Dienstleister aufführen. Zu diesem Zweck erhielten sie eine Longlist von 1.700 Personaldienstleistern und durften auch freie Nennungen ergänzen. In verschiedenen Kategorien wurden Schulnoten vergeben. Statista berücksichtigte bei der Auswertung die Häufigkeit der Nennung und die Beurteilungen in den diversen Bewertungsbereichen. Unternehmen, die sowohl eine Mindestanzahl an Nennungen als auch eine Mindestnote über alle Bewertungsbereiche erreichten, erhielten eine Auszeichnung.

„Wir sind sehr erfreut, dass wir von unseren Kunden, Personalverantwortlichen wie Kandidaten, in zwei von vier möglichen Bereichen zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands gewählt wurden. Das ist eine großartige Auszeichnung und zugleich Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen“, erklärt Dennis Stevens, Geschäftsführer ISO Recruiting Consultants.