mywurld™ geht strategische Allianz mit ISO Travel Solutions ein

mywurld™, Kanadas führende Reisebüro­plattform kündigt eine strategische Allianz mit ISO Travel Solutions über die Nutzung des ISO Reiseveranstaltersystems Pacific an.

Mit dieser Kooperation bietet mywurld nun alles aus einer Hand: vom ISO Reservierungs­system bis zu den eigenen Vertriebskanälen. Zum ersten Mal sind somit alle Produkte verfügbar – für das optimale Kundenerlebnis.

"Für uns ist der Zusammenschluss mit der ISO die perfekte Lösung, sowohl im Hinblick auf das Reiseveranstalter­system als auch auf den Vertrieb aller damit verbundenen Produkte. Für den Reiseveranstalter bietet diese Allianz eine hervorragende Möglichkeit zur Verwaltung seiner Produkte und zur Steigerung seiner Verkaufszahlen.", meint Nino Montagnese, Vice President von mywurld.

"Wir freuen uns über die umfassende Integration unserer Reservierungs­systeme mit mywurld, dem modernsten Vertriebskanal im kanadischen Markt. Wir schaffen hiermit eine attraktive Alternative zu der Reservierungs­technologie, die derzeit den Markt dominiert. Die Partnerschaft ermöglicht es Reise­veranstaltern, ihren Vertrieb in Hinblick auf Volumen, Genauigkeit und Flexibilität zu steigern – dank unserer Produkte für ITC-Pakete, Dynamic Packaging und Einzelleistungen", sagt Holger Voss, Director Business Development von ISO.

Aufgrund der hohen Benutzer­freundlichkeit für Anbieter und Kunden wählen immer mehr Reisebüros in Kanada mywurld als Technologie­anbieter. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zur Online-Reiseplanung schaffen die Produkte von mywurld, jeweils im Markendesign des Reiseanbieters, ein Top-Kundenerlebnis.

Reisebüros weltweit können den mywurld Travel Agent Desktop nutzen indem sie sich unter www.mywurldtravelagent.com anmelden.