IATA RAM 2011 – ISO Software Systeme wurde auf Grund des IATA SIS-Projekts ausgezeichnet

Beim 45sten Revenue Accounting Meeting (RAM) wurde die ISO Software Systeme von der IATA für ihre bemerkenswerte Zusammenarbeit in der SIS IT Working Group geehrt. ISO ist seit dem 1. Februar 2011 „Strategic Partner“ der IATA. Aufgrund der fundierten Kenntnisse in Passenger Revenue Accounting , Miscellaneous Billing und Softwareentwicklung holte die IATA die ISO in die SIS IT Working Group. Für ihre wertvollen Beiträge und ihr Engagement wurden Frau Susanne Reiser und Herr Thomas Dorn von IATA ausgezeichnet.

Dieser außergewöhnliche Tagesordnungs­punkt überraschte das Publikum (rund 350 Delegierte von 112 Airlines) während des Meetings und machte auf die tolle Leistung aufmerksam!

Mit diesen Experten an Bord entwickelte das ISO-Team nach IATA SIS Standard die hochmodernen Lösungen – SKYfly Revenue and SKYfly M-Billing .