Newsarchiv 2011

Der deutsche Flughafen-IT-Spezialist ISO Software Systeme wurde damit beauftragt, die Namibian Airports Company (NAC) mit einem Informations- und Abrechnungssystem für Flughäfen zu beliefern.


KLM Royal Dutch Airlines, eine der Top-Airlines weltweit, hat sich für SKYfly M-Billing von ISO Software Systeme entschieden, um ihre Services gemäß der Anforderungen von IATA SIS (Simplified…


Singapur-Nürnberg, 19. Oktober 2011 – der Airport in Singapur, Changi, entscheidet sich für SKY Billing von ISO Software Systeme, um damit künftig seine Verkehrsabrechnung zu erstellen. Die…


Beim 45sten Revenue Accounting Meeting (RAM) wurde die ISO Software Systeme von der IATA für ihre bemerkenswerte Zusammenarbeit in der SIS IT Working Group geehrt. ISO ist seit dem 1. Februar 2011…


HitchHiker und ISO Travel Solutions präsentieren das gemeinsame “e2e-Travel Package” für kleine und mittelgroße Reiseveranstalter, realisiert als Software as a Service-Lösung (SaaS).


Der Schweizer Hauptstadtflughafen Bern-Belp hat sich als erster Kunde für den Einsatz der neuen Airport-Lösung SKYport von ISO Software Systeme für seine operativen Geschäftsprozesse entschieden.…


Die ISO-Gruppe hat neue Räumlichkeiten bezogen und agiert mit ihrer Zentrale nun in der Eichendorffstraße 33 in Nürnberg.


Das Business Application Research Center (BARC) hat ISOs Marble Suite zur Verbesserung von Datenqualität und Stammdaten­management im SAP-Umfeld in einer Research Note bewertet.


Rechtzeitig zur Rendez-Vous Canada in Quebec City, einer der wichtigsten Messen der Touristik-Branche in Nordamerika, hat ISO Travel Solutions seine neue Website fertiggestellt, die speziell auf die…


Die ISO Professional Services hat für die Rösler Oberflächen­technik eine neue Schnittstelle entwickelt.


ISO Travel Solutions war bereits in den vergangenen Jahren für den Award nominiert. „Wir sind sehr glücklich, diese Auszeichnung jetzt erhalten zu haben und sehen dies als eine Belohnung für…


Am 10. Und 11. Mai nehmen wir an der Tagung "Business Intelligence mit SAP - Reporting-, und Analyse- und Datenmanagement-Werkzeuge für SAP ERP & BW im Vergleich" des renommierten BARC-Instituts in…


Zum dritten Mal in Folge wurde ISO Travel Solutions für den angesehenen WTA Award in der Kategorie „Middle East's Leading Travel Technology Provider“ nominiert. Der Gewinn des Awards steht für…


SKYport Billing on SAP®, das Verkehrsabrechnungs- und Fakturierungssystem für Flughäfen von ISO Software Systeme, wurde im März 2011 am Flughafen von Indiens Hauptstadt Neu-Delhi in Betrieb…


Unter dem Motto "Perspektive erleben" veranstaltet die COI GmbH Ihr diesjähriges Kunden- und Partnerforum am 22. und 23. März in Berlin. Andreas Marsch, Bereichsleiter ECM bei der ISO Software…


ISO Travel Solutions unterstreicht mit ihrem Auftritt auf der ITB die Zukunfts- und Investitions­sicherheit ihrer Produkte und Lösungen. Highlights sind modulare und webbasierte Lösungen wie…