Ritz Tours California entscheidet sich für ISOs Flagschiff OCEAN

Mit Ritz Tours California konnte die ISO Software Systeme GmbH einen neuen Kunden in Nordamerika gewinnen. Der Reiseveranstalter ist auf Reisen nach Asien spezialisiert, beschäftigt mehr als 80 Spezialisten und betreut jährlich tausende von Amerikanern bei Auslandsreisen.

In der ersten Phase des Projekts wird Ritz Tours OCEAN mit einer Sabre Retrieve-Funktion und TRAMS Back Office-Schnittstelle einführen. Ende 2008 wird ein Sabre Online API und ISOs CRM-System Emerald ergänzt. Ritz Tours wird auch ISOs Web API " Travel XML " hinzufügen, um in Kürze seine Webstrategie zu vollenden.
Reservierungen bearbeitet das Unternehmen, Mitglied der USTOA, aus seinen Büros in Los Angeles, San Francisco, New York, London, Hong Kong, Shanghai und Peking.

Martin Chan, Präsident von Ritz Tours, sagt: "Nach einer anstrengenden Suche nach einem geeigneten Reservierungs­system, das unsere weltweiten Büros betreut, freuen wir uns, ISO Systeme ausgewählt zu haben. Unserer Meinung nach ist ISOs Reservierungs­system OCEAN eines der vielseitigsten, leistungs­fähigsten und anpassungs­fähigsten Systeme. Das Wichtigste: Bei der Implementierung konnten wir uns immer voll darauf verlassen, dass alles reibungslos abläuft."

Holger Voss, Director of Business Development und Geschäftsführer der ISO North America freut sich auf die Herausforderung: "Ritz Tours passt gut in das Profil unseres typischen Kunden: Vorausdenkend, dynamisch, expandierend und konkurrenzfähig. Wie ISO schon vielfach in Europa, Asien, im arabischen Raum und nun in Nordamerika gezeigt hat, werden wir die Stärke unserer Programme auch bei diesem schnell wachsendem Reiseveranstalter beweisen. Wenn mehr Unternehmen wissen und sehen, wozu ISO fähig ist, können wir nicht geschlagen werden. Ritz Tours reiht sich eine Gruppe prominenter Kunden ein – unter anderem Thomas Cook, Air Canada Vacations, TUI, Emirates Group und Etihad Holidays."



Über ISO Software Systeme GmbH:

ISO Software Systeme GmbH ist ein Anbieter von IT-Lösungen, der auf die Optimierung von Geschäfts­prozessen für Tourismus­unternehmen, vor allem Reiseveranstalter, spezialisiert ist. ISO analysiert bestehende Prozesse und arbeitet zusammen mit Kunden an deren Optimierung mit Hilfe seiner Lösungen. Schon seit über 25 Jahren wird ISO mit internationalen Tourismus­projekten beauftragt. Namhafte Kunden wie Air Canada Vacations, World of TUI, Thomas Cook, Etihad Holidays, Emirates Group und Amadeus nutzen ISOs Systeme.

Für mehr Informationen über ISOs Produkte und Leistungen, kontaktieren Sie uns in unserem Büro in Montreal oder auf unserer Web-Seite www. isotravel.de.

Holger Voss
Director of Business Development
holger.voss@isotravel.de
514-787-1672 Ext. 224