Newsarchiv 2008

Das Lösungwort " Datenqualität " konnten sich die Kongressteilnehmer durch das Sammeln von insgesamt fünf verschiednen Postkarten erschließen. Unter den richtigen Einsendungen verlosten wir vier…


DTC Multi-CRS ist eine Schnittstelle zu Client Applikations, um touristische Anwendungen in vielen verschiedenen Buchungssystemen auszuführen. Über die Middleware-Komponente aus ISOs Dynamic Travel…


ISO Software Systeme aus Nürnberg präsentiert Trakk-IT PaperBoy auf der IfraExpo in Amsterdam vom 27.-30. Oktober 2008, Amsterdam RAI, Solution Park, Halle 10, Stand-Nr. 10. Die modulare Software…


ISO Software Systeme präsentiert Marble Content zur Anreicherung von Stammdaten in Echtzeit aus der SAP®-Anwendung.


ISO Travel Solutions ist auch in diesem Herbst wieder mit einem eigenen Stand auf der im Rahmen des fvw-Kongresses stattfindenden Travel Expo vertreten. Sämtliche Neuheiten aus den Produktgruppen…


Sun International Dreams, der Reiseveranstalter des bekannten Sun International Touristik Konzerns, in Johannesburg, führt die IT-Veranstalter­lösung "OCEAN" und das CRM "Emerald" von ISO…


ISO's Sky-Billing System wurde von SAP® einer Re-Zertifizierung unterzogen und hat dabei den "Powered by SAP NetWeaver" Status erreicht. Die erfolgreiche Re-Zertifizierung ist die Konsequenz der von…


Die Flughafen Nürnberg GmbH wird das Business Intelligence Produkt Sky-BI von ISO Software Systeme implementieren.


Die Flughafen Nürnberg GmbH hat die ISO Software Systeme GmbH mit der Implementierung ihrer neuen Lösung SKY-CDM für das Management der Abfertigungs­prozesse beauftragt.


Mit Ritz Tours California konnte die ISO Software Systeme GmbH einen neuen Kunden in Nordamerika gewinnen. Der Reiseveranstalter ist auf Reisen nach Asien spezialisiert, beschäftigt mehr als 80…


Die ISO Travel Solutions ist in diesem Jahr zum 4. Mal auf dem Arabian Travel Market in Dubai vertreten. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren dieses Mal nicht mehr mit einem einfachen…


Etihad Holidays vereinfacht und automatisiert seine Verkaufsprozesse mit der Tour Operator Lösung OCEAN der ISO Travel Solutions. Etihad Holidays ist der wachsende Reiseveranstalter von Etihad…


ISO Travel Solutions stellt auf dem Arabian Travel Market in Dubai seine neue "ISO Dynamic Travel Components"-Strategie vor: Mit dieser sich ständig weiter­entwickelnden Plattform können…


Die Salzburger Flughafen GmbH hat ISO Software Systeme GmbH mit der Implementierung einer neuen Lösung für die Verarbeitung von AFTN-Nachrichten in ihrer Flughafen­datenbank (AODB) SKY-Base…


ISO Travel Solutions GmbH präsentiert seine völlig neuartige „ISO Dynamic Travel Component“-Strategie auf der weltgrößten Touristikmesse in Berlin, vom 5.3. bis 9.3.2008 in Halle 6.1, Stand…


Die WAZ Mediengruppe Essen überwacht mit Trakk-IT PaperBoy den Zustellungs­prozess seiner Tageszeitungen.


Die Flughafen Bremen GmbH hat ISO Software Systeme mit der Implementierung ihres Business Intelligence Produkts Sky-BI beauftragt. Sky-BI ist ein Werkzeug für Planung und Prognose des…


ISO Software Systeme GmbH hat das “Flight Data Processing“-System am Tower des Kuala Lumpur International Airport in Malaysia erfolgreich modernisiert. Das System, das sämtliche Flugbewegungen…