10 Jahre Partnerschaft zwischen Wikinger Reisen und ISO Description:

Wikinger Reisen aus Hagen und ISO Travel Solutions aus Nürnberg feiern Jubiläum mit einem gemeinsamen Sommerfest

Seit 1997 setzt Wikinger Reisen aus Hagen Veranstalterlösungen von ISO aus Nürnberg ein. Das 10-jährige Jubiläum dieser Partnerschaft wurde mit einem gemeinsamen Sommerfest gefeiert.

Das IT-Team von Wikinger Reisen organisierte die Getränke und das Essen und sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. ISO übernahm das Sponsoring des Festes.

Da ISO in Nürnberg beheimatet ist, hat Wikinger sich entschieden, das Fest unter dem Motto "Fränkischer Grillabend" durchzuführen. Dementsprechend bestand die Speisen- und Getränkeliste aus fränkischen Spezialitäten wie Obazda, Bratwürsten, Fränkischem Landbier, Frankenwein und weiteren Leckereien. Als besonderes Highlight wurden vom Wikinger-IT-Team den ganzen Abend hindurch Cocktails gemixt, deren Namen an die Systeme der ISO angelehnt waren. So konnten die Gäste wählen zwischen einem " OCEAN " auf Gin-Basis, einem " Emerald " auf Wodka-Basis und einem alkoholfreien " Mellow ".

Der musikalische Rahmen wurde von der 4-Mann-Band "The Walking Hats" gestaltet.

Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck von der gelungenen Feier: