Air Canada Vacations steigt auf Pacific um

Air Canada Vacations gab bekannt, dass sie von ihrer bereits bestehenden ISO-Plattform (Ocean) auf die neue Booking Engine Pacific umsteigen werden. Die Implementierung von Pacific findet über die nächsten zwölf Monate statt. Parallel dazu, werden ISO Travel Solutions und Air Canada Vacations das Passenger Service System zu Amadeus‘ Altéa migrieren. Air Canada Vacations zählt bereits seit 2005 zu den Kunden der ISO Travel Solutions.

„Wir freuen uns, Air Canada Vacations mit Pacific eine leistungsstarke und erprobte Travel-Plattform liefern zu können,“ sagt Holger Voss, ISOs Business Development Director. „Der Umstieg auf Pacific bietet ein zeitgemäßes, Web-basiertes Reservierungssystem. Pacifics fortschrittlichen Features ermöglichen es Air Canada Vacations nicht nur Pre- und Dynamic-Packaged Travels zu verkaufen und zu verwalten, sondern auch FIT, Custom Tours, Kreuzfahrten, Gruppen und mehr zu buchen, indem sie intern und extern angeschlossene Systeme nutzen.

“Wir sind glücklich, dass wir unsere jahrelange Partnerschaft mit ISO Travel Solutions fortsetzen,“ sagt Nino Montagnese, Managing Director bei Air Canada Vacations. „Die Pacific-Plattform bietet uns ein Höchstmaß an Flexibilität, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können. Die optimierte und intuitiv zu nutzende Booking Engine hilft uns dabei, unseren Kunden die von uns sorgfältig ausgewählten Urlaubsangebote in allen Sparten anzubieten.“

Zusätzlich zum skalierbaren und einfach zu nutzenden Interface für Call-Center, bietet Pacific technische Möglichkeiten, Dynamic Packaging abzuwickeln, während verschiedene Reiseprodukte im vielseitigen Inventory Management Sytem verwaltet werden können. Die Plattform bietet eine durchdachte Distributionsstrategie mit multiplen Verkaufskanälen und sie erlaubt eine flexible Preisgestaltung beim Verkauf von Zusatzleistungen.

Über Air Canada Vacations

Air Canada Vacations ist ein führender kanadischer Reiseexperte, der weltweit eine breite Palette an Reisen zu verschiedenen Zielen in Mexico, der Karibik, Zentral- und Südamerika, Europa, Kanada und in den USA anbietet. Das Unternehmen erhielt mehrfach den Consumer’s Choice Award. Air Canada Vacations bietet komfortable Verbindungen zwischen 64 kanadischen Städten sowie Web- und mobile -Check-Ins sowie Aeroplan® Miles. Air Canada Vacations Reisepakete enthalten Flüge an Bord von Air Canada und Air Canada Rouge.