Referenzen

Auszug aus unserer Referenzenliste:

In meiner 24-jährigen Berufslaufbahn habe ich bisher mit keinem Unternehmen gearbeitet, das derart professionell und kundenorientiert agiert.
Charmaine Allen

Project Director, Sun International Dreams

Avis 360° über TOMA buchbar zu machen und damit den deutschen Reisebüromarkt zu erschließen ist ein wichtiger Baustein unserer Vertriebs­strategie. Dementsprechend hohen Wert haben wir bei der TOMA-Programmierung darauf gelegt, einen zuverlässigen, renommierten und in der Touristik erfahrenen Partner zu finden – und uns aus diesem Grund für ISO entschieden. Die Zusammenarbeit war äußerst konstruktiv und zielgerichtet. Das Projekt wurde fristgerecht abgeschlossen und ist im Rahmen des Budgets geblieben – zwei Punkte, die bei der Entwicklung komplexer Softwarelösungen alles andere als selbst­verständlich sind. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit ISO zu kooperieren.
Katja Beyer

Marketing Manager von Avis

Seit 1996 arbeiten wir erfolgreich mit der ISO Travel Solutions zusammen. Unser mit der ISO permanent weiter­entwickeltes Reservierungs­system bildet die technische Basis für den strategisch wichtigen Einzelplatz­verkauf bei der Condor. Gemeinsam haben wir in den letzten 2 Jahrzehnten technisch wie fachlich auch große und komplexe Herausforderungen gelöst. Time-to-market und Zukunftsfähigkeit, auf Basis einer stabilen Architektur, sind der Garant für ein solides Wachstum. Wir fühlen uns sehr kompetent beraten und schätzen die verlässliche, flexible und sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ingo Schuch

Head of Commercial Systems

ISO hat perfekte Arbeit abgeliefert: bei der Planung des Projekts, der Implementierung der benötigten Funktionalität und in der geplanten Zeit und Qualität. Wir sind wirklich froh, einen so erfahrenen Partner für dieses wichtige Projekt gewählt zu haben.
Torsten Pankok

Managing Director of TravelWorks

Wir freuen uns, ISO Travel Solutions den Status 'Sabre Travel Network – Authorized Developer' zu verleihen. Er steht für die gute langjährige Zusammenarbeit zwischen Sabre Travel Network und ISO Travel Solutions und unser gemeinsames Engagement im Online-Reisemarkt. Als weltweit tätiges Unternehmen möchten wir diese Zusammenarbeit und Partnerschaft weiter ausbauen, ISO Travel Solutions bei ihrer internationalen Expansion unterstützen und unseren gemeinsamen Kunden beim Ausbau ihres Online-Vertriebs mit branchenführenden Lösungen helfen.
Anne Rösener

Vice President Central & Eastern Europe, Sabre Travel Network

Durch den Einsatz von ISOs Pacific sind wir in der Lage unser gesamtes Produktspektrum inklusive diverser Zusatzleistungen online an unsere Endkunden zu verkaufen. Dabei werden sowohl die externen als auch die internen Prozesse hervorragend unterstützt und sorgen für eine hohe Automatisierung und Effizienz. Seit der Einführung des Systems konnten wir unsere Verkaufszahlen um 10 Prozent steigern. Dabei sind wir besonders begeistert von der Tatsache, dass ISO und Pacific uns bei steigendem Volumen gleichzeitig geholfen haben, vorherige technische Problemstellen im Zusammenspiel der verschiedenen angebundenen Systeme zu eliminieren. Wir sind mit unserer Entscheidung für ISO und Pacific rundherum zufrieden und planen, die Zusammenarbeit mit ISO und den Einsatz von Pacific auszubauen.
Hans Aksel Pedersen

Geschäftsführer LEGOLAND Deutschland Resort