Softwarelösungen für Flug­gesellschaften

IATA Simplified Interline Settlement – der Standard ist eingeführt, aber die Herausforderungen im Alltag bestehen fort. In Bezug auf die neuen Standards haben Flug­gesellschaften noch mit Unsicherheiten zu kämpfen. Die häufigsten Fragestellungen:

  • Viele unserer Prozesse werden noch immer manuell durchgeführt
    Wie können wir diese automatisieren und effizienter werden?
  • Warum ein Vermögen für eine große Lösung ausgeben
    Tut es nicht auch eine Kleinere?
  • Wir müssen unserer Revenue-Management-Prozess unterstützen
    Wie können wir die Zahlen just-in-time erhalten?
  • Unser Geschäftsmodell beinhaltet sowohl Linien- als auch Charterflüge
    Wie können wir möglichst einfach IATA-konforme Prozesse einführen?
  • Unser Fokus liegt auf erstklassigem Service und Support
    Wer bietet das?

SKYfly – die erste Wahl für Flug­gesellschaften, die optimierte Produktivität wollen

SKYfly ist die Produktlinie für Flug­gesellschaften, die vom neuesten Stand der Technik sowie optimaler Qualität profitieren wollen. Effiziente Arbeitsabläufe und richtige Entscheidungen, die auf exakten und aktuellen Zahlen basieren, sind heutzutage von enormer Bedeutung.

Mit diesen Produkten hilft ISO Ihnen, Ihre Herausforderungen zu meistern:

Passenger Revenue Accounting

SKYfly Revenue – die Lösung für Passenger Revenue Accounting auf dem neuesten Stand der Technik. Die umfangreiche Funktionalität garantiert eine schnelle und korrekte Abwicklung aller passagier­bezogenen Dokumente

Miscellaneous Billing Solution

SKYfly M-Billing – die skalierbare Lösung für Miscellaneous Billing bietet bewährte Module zur Prozess­optimierung im Non-Transportation Billing.

KLM nutzt seit etwa einem Jahr die ISO-Anwendung M-Billing für seine SIS-Outgoing-Prozesse. In dieser Zeit hat ISO die vereinbarten Produkte in bester Qualität geliefert und somit den Grundstein für eine solide und professionelle Arbeitsbeziehung gelegt. Seit dem Go-live des Outgoing-SIS im März 2012 durfte KLM nun auch vom schnellen und kompetenten Service und der Nachbetreuung durch ISO profitieren.
Michel van Rijn

Business Analyst, KLM Royal Dutch Airlines

Warum wir einen Anbieter für SIS M-Billing suchten? Für unsere Zwecke war die IS-Web Application zu langsam. Wir brauchten also etwas schnelleres, ohne dafür unser Team aufstocken zu müssen. Die Lösung? SKYfly M-Billing von ISO Software Systeme. Damit konnten wir die Prozesse für die Mitarbeiter rationalisieren. Auch wenn wir IS-Web nie für alle Abrechnungs­tätigkeiten einsetzten, bietet SKYfly M-Billing in diesen Umfang deutlich mehr. Aber es ist nicht nur die Software – die ISO rundet mit ihrem umfangreichen Service und Support das Angebot ab.
Paul Addis

Project Manager Revenue Accounting, Alaska Airlines

Online Demo anfordern

Referenzen