Softwarelösungen für Fluggesellschaften
SKYfly ist die Produktlinie für Fluggesellschaften, die vom neuesten Stand der Technik sowie optimaler Qualität profitieren wollen, und umfasst:
SKYfly – die erste Wahl für Fluggesellschaften, die optimierte Produktivität wollen
IATA Simplified Interline Settlement – der Standard ist eingeführt, aber die Herausforderungen im Alltag bestehen fort. In Bezug auf die neuen Standards haben Fluggesellschaften noch mit Unsicherheiten zu kämpfen. Die häufigsten Fragestellungen:
-
Viele unserer Prozesse werden noch immer manuell durchgeführt
Wie können wir diese automatisieren und effizienter werden? -
Warum ein Vermögen für eine große Lösung ausgeben
Tut es nicht auch eine Kleinere? -
Wir müssen unseren Revenue-Management-Prozess unterstützen
Wie können wir die Zahlen just-in-time erhalten? -
Unser Geschäftsmodell beinhaltet sowohl Linien- als auch Charterflüge
Wie können wir möglichst einfach IATA-konforme Prozesse einführen? -
Unser Fokus liegt auf erstklassigem Service und Support
Wer bietet das?
SKYfly Revenue – die Lösung für Passenger Revenue Accounting auf dem neuesten Stand der Technik. Die umfangreiche Funktionalität garantiert eine schnelle und korrekte Abwicklung aller passagierbezogenen Dokumente.
SKYfly M-Billing – die skalierbare Lösung für Miscellaneous Billing bietet bewährte Module zur Prozessoptimierung im Non-Transportation Billing.
SKYfly NDC – dieser ISO-Lösung wurde der IATA-Status “NDC Capable Level 3" verliehen.
Ich gebe der ISO-Gruppe eine "1" für Kundenzufriedenheit. Ich bin sehr zufrieden: Von der ersten Angebotsanfrage bis zur Projektumsetzung – nach über 6 Jahre mit dem ISO-Produkt und dem ISO-Team – kann ich sagen, dass es die effizienteste, effektivste, produktivste und kooperativste Anstrengung war, mit der ich persönlich bei Alaska Airlines zu tun hatte. Ich würde die ISO-Gruppe für jedes Systemimplementierungsprojekt im Rahmen Ihres Produktangebots empfehlen.Paul AddisSenior Business Analyst, Alaska Airlines
Seit dem Go-live des Outgoing-SIS durfte KLM nun auch vom schnellen und kompetenten Service und der Nachbetreuung durch ISO profitieren.Michel van RijnBusiness Analyst, KLM Royal Dutch Airlines