Softwarelösungen für Flug­gesellschaften

SKYfly ist die Produktlinie für Flug­gesellschaften, die vom neuesten Stand der Technik sowie optimaler Qualität profitieren wollen, und umfasst:

SKYfly – die erste Wahl für Flug­gesellschaften, die optimierte Produktivität wollen

IATA Simplified Interline Settlement – der Standard ist eingeführt, aber die Herausforderungen im Alltag bestehen fort. In Bezug auf die neuen Standards haben Flug­gesellschaften noch mit Unsicherheiten zu kämpfen. Die häufigsten Fragestellungen:

  • Viele unserer Prozesse werden noch immer manuell durchgeführt
    Wie können wir diese automatisieren und effizienter werden?
  • Warum ein Vermögen für eine große Lösung ausgeben
    Tut es nicht auch eine Kleinere?
  • Wir müssen unseren Revenue-Management-Prozess unterstützen
    Wie können wir die Zahlen just-in-time erhalten?
  • Unser Geschäftsmodell beinhaltet sowohl Linien- als auch Charterflüge
    Wie können wir möglichst einfach IATA-konforme Prozesse einführen?
  • Unser Fokus liegt auf erstklassigem Service und Support
    Wer bietet das?

SKYfly Revenue – die Lösung für Passenger Revenue Accounting auf dem neuesten Stand der Technik. Die umfangreiche Funktionalität garantiert eine schnelle und korrekte Abwicklung aller passagier­bezogenen Dokumente.

SKYfly M-Billing – die skalierbare Lösung für Miscellaneous Billing bietet bewährte Module zur Prozess­optimierung im Non-Transportation Billing.

SKYfly NDC – dieser ISO-Lösung wurde der IATA-Status “NDC Capable Level 3" verliehen.

Mit SKYfly M-Billing konnten wir die Prozesse für unsere Mitarbeiter rationalisieren. Aber es ist nicht nur die Software – die ISO rundet mit ihrem umfangreichen Service und Support das Angebot ab.
Paul Addis

Project Manager Revenue Accounting, Alaska Airlines

Seit dem Go-live des Outgoing-SIS durfte KLM nun auch vom schnellen und kompetenten Service und der Nachbetreuung durch ISO profitieren.
Michel van Rijn

Business Analyst, KLM Royal Dutch Airlines

Online Demo anfordern

Referenzen